Seiten

LAUF DES LEBENS & ABOUT





Modedesignerin
Siebdruckassistentin - damals
Kunst- & Kulturmanagerin
Magazinherausgeberin
Podcasterin
Organisatorin
Projektmanagerin
Social-Media Managerin
Grafische Gestalterin
Produkt- & Präsentationsdesignerin
Textil.Kunst.Designerin
Obfrau
Vorstandmitglied
Kostüm
gute Tierchenzeichnerin
Yoristin
Überlebenskünstlerin
#gegenrechts für #vielfalt

und alles andere, was ich will.
zudem, noch immer nicht erwachsen & froh darüber!
Auch wenn mir trotzdem ein wenig, weniger Verantwortungsgefühl, gut täte.




>>> Kultur & so – seit 2014 / von unten, einmal quer alles durch, bis zur Geschäftsführung, Festivalorganisation und wieder zurück. Von der Tausendsasserin, hin zur Couch-Potato. Aber meistens mehr, als weniger.


>>> Mode / Elegante Joggerware – Kleidungsstücke für den Alltag, für draußen und drinnen, für den Anlass und das Sofa. Die Kollektionen werden vorwiegend unisex Kleidungsstücke beinhalten, aber auch Unikate und Kleinserien mit femininen und maskulinen Stücken. Daneben wird es Taschen, Rucksäcke und Hauben sowie Schals geben. 
>>> INSTA: renee_chvatal


>>> Kunst & so - seit 2005 / von bis. Textil, Holz, Metall, Wachs, Film oder Foto.  Die "größte" Kunst die ich je machte, war wohl meine Masterarbeit.